Zum Inhalt

Zur Navigation

Dr. Max Heistinger - Internist in Moosburg

Als Internist mit den Zusatzfächern Nephrologie, Hämatologie und Onkologie befasse ich mich mit Störungen und der Therapie von Erkrankungen der inneren Organe. Die spezifischen Leistungen kann ich nach vorheriger Vereinbarung in meiner Wahlarztpraxis in in Moosburg anbieten.

Zeichnung eines Herzens mit einer Herzlinie

Meine Leistungen im Bereich der Inneren Medizin

In meiner Praxis für Innere Medizin führe ich zusätzlich Belastungstests (Ergometrie), Langzeitblutdruckmessung, Langzeit-EKG, Schilddrüsen-, Herz-, Oberbauch- und Gefäß-Ultraschalluntersuchungen durch. Damit lassen sich Autoimmunerkrankungen, Bluthochdruck, Arterienerkrankungen, Herzerkrankungen und Herzrhythmusstörungen sowie Leber- und Nierenerkrankungen, Störungen der Blutbildung diagnostizieren und in weiterer Folge behandeln. Eine umfassende Patientenbetreuung erscheint mir dabei ebenso wichtig wie eine adäquate Diagnostik und Therapie.

Nachsorge bei Herzerkrankungen

Gerne kümmere ich mich um die Nachsorge nach schweren Herzerkrankungen. Durch gezielte medizinische und therapeutische Maßnahmen lassen sich gute Erfolge erzielen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Leistungen aus dem Bereich der Inneren Medizin um Wahlarzt- bzw. Privatarztleistungen handelt.

 

Meine Facharztpraxis für Innere Medizin (Wahlarztpraxis) öffne ich nur nach vorheriger Vereinbarung. Für Terminvereinbarungen in Moosburg erreichen Sie mich während den Ordinationszeiten unter +43 4272 82660 oder unter der Nummer +43 699 10831798.